Ausflug am Wochenende

Auch an diesem sonnigen Wochenende gab es einen spannenden Ausflug initiiert von den Patentanten meiner Kinder. Es ging zum Kletterpark Oberhausen und auf den verschiedenen Kinderparcours konnten meine Beiden ihren Mut und ihre Kräfte testen. Dabei musste der Schweinehund diverse Male erst mal zurück in seine Hundehütte gescheucht werden. Aber nach erfolgreichem Absolvieren waren sie zu Recht so stolz auf ihre Leistung, - und ich auch!


Meine Aufgabe war das Schießen der Beweismittel :-) Und gleichzeitig konnte ich zu den höheren Baumwipfeln schielen, in denen sich die Erwachsenenparcours befinden. Es reizte gewaltig und irgendwann muss ich auch mal testen, ob ich den Mut aufbringe ;-)

 Es war ein sehr schöner Tag und meine Beiden sind einfach nur begeistert und wollen wieder hin!

Vielen Dank an unsere lieben Patentanten!

Kommentare:

  1. Super Tipp, vor allem weil mein Großer eine Woche Urlaub direkt um die Ecke macht und die Großeltern davon eventuell noch nichts wußten! Hab den Link gleich weitergeleitet!
    Daaannkeeee !! Und ein dickes Lob an die beiden "äffchen" ;O) !
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache. Das haben die beiden ja klasse gemacht. Waren Erwachsene dabei oder nur unten zur Absicherung mit Seilen?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...