"Beauty is where you find it"

... so heißt das neue Fotoprojekt von Luzia Pimpinella. Nachdem ich die frühlingshafte Farbrunde irgendwie zuerst verpasste hatte, reizte es mich nun doch, am neuen Projekt teilzunehmen. Denn Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters, - warum also mal nicht mit offenen Augen den Alltag betrachten und sehen, was dabei so vor die Linse kommt. 
 
Den Anfang macht diese Woche das Thema: "Schau nach unten"





So genau muss man dabei bei uns im Garten gar nicth schauen, denn das gelb des Löwenzahns ist kaum zu übersehen. Leider auch zwischen den Platten, wo er sein Unwesen treibt. Also muss ich mich wohl entscheiden, - entweder finde ich ihn nun schön, oder er sollte weg ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...