Auflösung des Teasers....

In Sachen Resteverwertung war ich nicht untätig, auch wenn das Ergebnis nun doch länger hat auch sich warten lassen, als ich es vorher gedacht hätte. Aus dem hier bereits angekündigten Projekt sind Tischsets entstanden, - viele Stoffreste aneinandergesetzt und anschlißend mit rot abgesteppt.


Manche Dinge sind ja wirklich schon eine halbe Ewigkeit geplant. Ganz zu Beginn meiner Näh- & Bloggerzeit habe ich bei Smila solche Tischsets gesehen, dir mir ausgesprochen gut gefallen haben. Und seitdem geisterten sie immer mal wieder durch mein Hirn. Aber wie ist es immer: Gut Ding braucht Weile.


Nun sind sie aber fertig - natürlich 4 Stück für jedes Familienmitglied eins. Und die Restekiste ist auch ein wenig geschrumpft :-)

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Die Tischsets sind sehr schön geworden. Da juckt es schon in meinen Fingern. Habe auch Lust mal wieder etwas zu Nähen. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ui, sind die schön!

    viel spaß beim osterfrühstück damit!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Tolle Resteverwertung! Die sind superschön geworden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest - LG Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...