Resteverwertung

Eure Ideen und Anregungen zu meinem "Akutproblem" mit der Stoffrestekiste fand ich wirklich ganz hilfreich und so sind noch ein paar weitere Möglichkeiten zur Resteverwertung hinzugekommen! Ja und es tröstet mich ja irgendwie auch sehr, dass ich mit diesem Problem nicht so ganz allein bin :-)))


Ich arbeite also noch dran und zeig Euch schon mal einen kleinen Teaser:


Und während ich arbeite, erledigt die Stickmaschine fast von allein dieses hier:


Ebenfalls eine nette Art der Resteverwertung. Aber damit allein müsste ich wohl noch 200-300 Eulen machen, ehe die Kiste leere würde ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ich habe letzte Woche auch Eulen gestickt und dabei an deine Stoffrestchen gedacht. Ich finde die Kombinationen die dabei entstehen immer super und die Beschenkten freuen sich immer.
    Liebe Grüsse
    Barbar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dein Teaser sieht farblich sehr interessant aus.
    Bin gespannt was es ist.
    Von den zauberhaften Eulen könnte ich nie genug bekommen ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber toll aus. Bin gespannt was daraus wird.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht (wie immer) toll aus, was du da fabrizierst. Ich bin auch schon ganz gespannt.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus ,da bin ich echt gespannt was du da zauberst!
    Die Eulen sind ja auch goldig!Könnte mich anschließen und dann nähen wir rund 600 Reste- Eulen?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...