Erinnerung....

By Pepelinchen - 14.4.11



Und da ich Euch von der Restevernichtungsfront derzeit nicht viel Neues berichten kann (ich arbeite dran!), so möchte ich doch noch mal an die Verlosung der gepunkteten Taschengriffe erinnern. 

Hier findet Ihr mehr dazu! 

Also wer noch nicht dabei ist, noch habt Ihr die Chance ins Lostöpfchen zu hüpfen!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. mach doch nicht so viel werbung dafür ich will die doch gewinnen ;)

    hatte bei dir bei dawanda bestellt,schon fast unheimlich wie schnell du das geschickt hast! der törtchenstoff ist ja wirklich super!!!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google