Kultur: heute mal in bunt

Heute gibt's sozusagen mal die kulturelle Form der Resteverwertung. Meine Kiste wurde mittlerweise systematisch gesichtet (sozusagen). Und tatsächlich habe ich mich von einem ganzen Müllsack voll kleiner, häßlicher, unverwendbarerer Schnippsel getrennt. Beim Sichten kamen aber auch noch ganz brauchbare, etwas größere Stücke zum Vorschein. Und diese reichten tatsächlich noch für kleine Kulturbeutel, die doch immer fix genäht sind. Am längsten dauerte dabei einfach das Warten auf die neu bestellten, passenden Reißverschlüsse ;-)



Die Reißverschlussgebamsel möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Diese süßen Verzierungen sind neu eingetroffen und im Shop erhältlich!


Und damit werde ich vorerst mal eine Pause in der Resteverwertung einlegen. Bei dem schönen Wetter zur Zeit ist mal wieder aufgefallen, wie groß die Kinder geworden sind und wie wenig passende Hosen noch im Schrank sind. Und tatsächlich hat sich das Tochterkind was Selbstgenähtes gewünscht, - da diese Wünsche nun auch hier langsam weniger werden, freue ich mich natürlich besonders darüber und komme dem gerne nach ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind ja richtig klasse. Das muss ich dann wohl auch mal ausprobieren.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit mal richtig austauschen können :).

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschen sind ganz wundervollgeworden;)
    super super schön ;)
    lieben Gruß Jolele♥
    Joleles-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Fall von "Resteverwertung" und das Gebamsel ist auch mein Fall.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein sind die schön!! Und die Anhänger machen sich super! ...ich sollte wohl schnell meine anderen Projekte beenden um auch endlich welche davon vernähen zu dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee der Resteverwertung :o) - sehr gelungen!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...