Liebe Leser gebt fein acht, ich habe Euch was mitgebracht......

By Pepelinchen - 9.4.11

Das Wetter ist schön, die Sonne lacht...
Frau Pepelinchen hat gestern einen herrlichen Tag in Köln verbracht! 

Nein, nein - ich reime nun nicht weiter :-)
Gestern war ich in netter Begleitung unterwegs auf der Handarbeit+Hobby in Köln und habe viele schöne Bänder, Stoffe & Co bestaunt und mich inspirieren lassen von den vielen bunten Farben! Anschließend blieb noch etwas Zeit für die Kölner Innenstadt und am Ende des Tages waren nicht nur die Taschen, sondern auch die Füße schwerer. Das Portemonnaie dafür aber erheblich leichter ;-)

Auf der Messe habe ich diese schönen Taschengriffe im Punktelook entdeckt und gleich ein paar eingekauft. Und da mein Tag so schön war, lass ich Euch dran teilhaben und verlose ein Paar Taschengriffe, - natürlich rot/weiß gepunktet, ich weiß ja, wie glücklich ich Euch damit machen kann  :-)


Wer also in den Lostopf hüpfen möchte, kann dies mit einem Kommentar zu diesem Post bis zum 16.April / 20.00 Uhr machen und sein Glück versuchen!

Und wer nicht auf sein Glück hoffen möchte, - ein ganz paar wenige Taschengriffe (unterschiedliches Design) gibt es im Shop hier!

Und nun wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

71 liebe Worte

  1. Oh, die sind ja echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. und wiiiiiiie schön die sind. ich glaube dir, dass das ein wundervoller tag war :o))

    ich hüpfe gerne in den lostopf und wünsche dir ein schönes wochenende.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschliessen ;))) ... musste auch kurz die Luft anhalten ... so gut gefallen mir diese (einen passenden Stoff hätte ich schon daheim *zwinker*) LG

    AntwortenLöschen
  4. Na dann will ich mal mein Glück versuchen! :-)

    Aber in dein Shöpchen werde ich auch mal einen Blick werfen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh wie hübsch, na wer die nicht braucht....ist selber schuld :-) hü hüpf.
    ganz liebe grüße aus bonn, julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die toll! da bin ich natürlich dabei. Danke für die tolle Verlosung. Wünsche dir ein traumhaftes We, anna

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, Punkte!!!
    Da spring ich doch gleich mal ins Töpfchen!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll,auch die anderen im Shop gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schööööööön! *hüpf* :-) VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. So ein Tag mit einer Messe würde mir auch gefallen. Da reicht meistens ein Tag gar nicht aus um wirklich alles zu sehen.

    Muss ich doch gleich mal schauen gehen welche Sachen du noch mitgebracht hast.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sind DIE schon! Die möchte ich gern haben;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Cooool - die gefallen sogar mir - und irgendwie würde ich die auch an eine Tasche bekommen ;-)
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind schööön...da hüpf ich mal flott in den Lospott!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  14. jedes jahr nehme ich mir aufs neue vor auf die messe zu fahren, aber irgendwie klappt es dann doch nicht. schrecklich.
    die griffe sehen wirklich traumhaft aus und deshalb spring ich auch in den topf und hoffe auf den sieg:-)
    ganz liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  15. Genau solche Griffe könnte ich noch perfekt für meine zweite HoliDay Bag gebrauchen. Die erste passt so farblich nun doch überhaupt nicht zu mir. Ich brauche ROT!!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh,die sind echt super schön. Da sieht man die Fertige Tasche schon vor sich.
    Da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaaaa, die sind sooooooo schön!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. ja da hüpfe ich doch ganz schnell in den Topf, denn über die Griffe denke ich schon lange nach. LG Judith

    AntwortenLöschen
  19. ohhhh die willich ganz unbedingt!!!!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  20. Die wollte ich schon immer mal ausprobieren. Da kann ich also nicht anders als mit in den Lostopf zu pflanzen. :0)
    Noch ein schönens Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja toll, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Na da hast du aber was richtig tolles mitgebracht... da hüpfe ich mal gaaaaaaaaaaaaanz schnell rein.

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  23. Oh was für eine tolle Idee, das freut mich, dass Du an uns denkst :-) da werde ich gleich mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  24. WOW, sind die toll :)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  25. WOW, sind die toll :)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Wow,wie cool sind die denn!!! Ich hüpfe direkt in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  27. die griffe sind ja mal schick- da möchte ich auch gern meine chance nutzen und mit in den lostopf hüpfen...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  28. pünktchen haben will! :) da hüpf ich dann doch schnell ins töpfchen!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  29. da hüpfe ich natürlich mit anlauf in den lostopf!!! :-))
    zu schön!!!
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja superschön! Da spring ich mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  31. hui, die sind ja echt wunderschön!
    da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    sonnige sonntgsgrüße sendet susi

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja wunderschön.
    Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf


    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Wenn meine "kreative Schwiegertochter" mir die passende Tasche dazu näht, nehme ich auch an der Verlosung teil.
    U.H.

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow, hätt ich doch mal Glück im Spiel - die sind ja wunderschön!!!!!
    Du bist lieb!

    Viele Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  35. die sehen ja klasse aus, da versuch ich auch mein glück.
    sonnige grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  36. Wow, da kann Frau ja gar nicht anders... also schnell mitgemacht und aufs Glück hoffen!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  37. Britta aus Essen10. April 2011 um 12:30

    der ist so schön da muss ich mitmachen. der würde wundervoll zu meiner neuen tasche passen!
    eine ansonsten stille leserin ;)
    allen ein schönes sonniges we

    mustertasse@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Au ja, ich komme mit in den Lostopf! :-) Die Henkel sind wunderhübsch :)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  39. Die sind ja toll. Da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen und drück mir die Daumen ;o))

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  40. und hüpf!! ;o))
    die sind echt schön,....
    danke für die tolle verlosung ;o))
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  41. das ist so verlockend , da muss ich einfach mein glück versuchen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  42. Die sind ja suess!!!

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück!!

    Liebe Gruesse,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen
  43. Die Taschengriffe sind wunderschön. Die würden super zu einer meiner gehäkelten oder gefilzten Taschen passen, die noch auf einen Henkel warten.

    Ich hüpfe auch schnell ins Töpfen, vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Petra Z.

    AntwortenLöschen
  44. Oh, die sind schön!
    Ich versuche mal mein Glück!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. die sehen ja klasse aus .. ach ich wäre doch auch so gerne zu der Messe gegangen, aber das ging dieses Wochenende so garnicht ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  46. Uiiii Petra, da hüüüpfe ich doch mal flott in den Pott.
    Ich schicke Dir viel Sonnenschein aus Mannheim
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  47. boah, in punktig sehen die ja klasse aus, da hast du ein tolles Schnapperchen gemacht :-O

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Sind die klasse!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie süüüüüüüüß. Punkte. Ich liebe Punkte. Und da ich mir den Schnitt vom Holyhandbag bestellt habe, wäre das natürlich wie die Faust auf's Auge. *grins* Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  50. na dass ist ja mal toll
    vielen herzlichen dank
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Petra,
    die sind wunderschön.
    Nur hab ich keinen Stoff für eine Tasche ...
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  52. Oh!!! Was für Schätzchen hast du denn da entdeckt?! Und dann teilst du noch mit uns, ich bin begeistert, daher hüpfe ich mit in den Lostopf!!! (eine stille und sehr bewundernde Leserin) LG Sarah

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schööööööön!!! Da mach ich doch auch gerne mit und mach es mir im Lostopf gemütlich :-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  54. Die sind aber schön! Die sandfarbenen aus deinem Lädchen gefallen mir aber auch sehr gut....
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  55. Die würden genau zu meiner Wochenendtasche passen, vielleicht habe ich ja Glück?!?!?

    Liebe Grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  56. Die sind toll, die Griffe! Da muss ich mitmachen.
    Nun überlege ich schon, welche Stöffchens ich zu Hause habe, die dazu passen könnten...

    AntwortenLöschen
  57. Huiiii...schon ganz schön voll hier! :-) Aber ich hüpf trotzdem noch mit ins Töpfchen - bei Punktegriffen für ne Tasche - keine Frage!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  58. Wie nett von Dir diese schönen Griffe zu verlosen :0) ... und Schlafmützen wie mich an die Teilnahme zu erinnern, danke Dir.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Na, da kam die Erinnerung ja noch zur rechten Zeit!!!!
    Ab in den Lostopf!!! *Hüpf*

    LGL Elke

    AntwortenLöschen
  60. Na, da kam die Erinnerung grade noch rechtzeitig!!!

    Ab in den Lostopf. *Hüpf*

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuche mein Glück und hupf rein :-)

    AntwortenLöschen
  62. boah sind die schööönnn!
    So etwas Feines würde ich nur all zu gern gewinnen.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  63. ♥♥♥..oh jaaaaa...bitte zu mir...:o)))...♥♥♥

    BUNTige punktverliebte grüße nicole

    AntwortenLöschen
  64. wie cool sind die denn!da bin ich dabeiii...:0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  65. ui, fein! die sind ja wunderschön. *hüpf*

    AntwortenLöschen
  66. Allllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee HOP!
    Anne

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuche auch nochmal mein Glück, denn die Taschengriffe würden genau zu meiner HoliBag passen , die ich demnächst nähen wollte, Stoffe liegen schon bereit , auch rot-weiß-grün gepunktet ;)
    Ich drück mir selbst die Däumchen ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, fast hätte ich das übersehen, weil ich sooooooo selten online bin im moment. kita ärger. . . uni start. . .

    schnell rein spring, die sind toll!

    AntwortenLöschen
  69. Die sind ja hinreißend und gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  70. Die sind wirklich toll da muß ich gleich auch mal mein Glück versuchen!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  71. hallo, darf ich auch noch in den lostopf???

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google