Spielzeugverstecker

Mein altes Handy war nun wirklich nicht mehr vorzeigbar. Aber ehrlich gesagt, habe ich es auch nicht so mit der neusten Technik. Das alte tat es ja schließlich, - ich bin ja genügsam ;-)
Außerdem bin ich eh nicht so der Handytyp. Meine Nummer ist nicht weit verbreitet und es ruft so gut wie nie einer an. Halbwegs Berechtigung bekam es eigentlich erst, als ich mit meinem Dawanda-Shop begann. Denn Dank der SMS-Benachrichtigungsfunktion, sobald ein Kauf eingeht, bekam ich immerhin regelmäßig diese.

Aber so allmählich war das alte nun wirklich in die Jahre gekommen und wenn es denn doch mal klingelte, konnte ich es eigentlich nur noch verstohlen aus der Tasche nehmen, denn - wie gesagt - vorzeigbar war es nicht wirklich mehr :-)
Nachdem also nun sogar meine heranwachsenden Nichten (schöne Grüße an dieser Stelle, - die "olle" Tante weiß ja eh, dass Ihr den Blog lest) wesentlich schönere & bessere Handys aus den Taschen zückten, wurde es doch mal Zeit, über ein neues nachzudenken. Ich habe mir also ein neues Spielzeug gegönnt - quitschig kitschig rosa - wenn schon, denn schon :-)


Und das brauchte ich natürlich nun auch ein passendes "Versteckerli" - also wurde fix die Nähmaschine angeschmissen.

Liebe Grüße,
Petra ..... die nun auch von unterwegs gucken kann, ob sich jemand hier meldet ;-)

Kommentare:

  1. Also was den neuesten Stamd der Technik angeht, so bin ich diesbezüglich schon lange nicht mehr up to date!
    Mein Handy liegt auch nur noch zur Sicherheit in der tasche, wird nie benutzt und wenn ich es bräuchte ist meist der Akku leer!
    Aber so ein rosa Ding ist echt schon eine Überlegung wert! ;O)
    Vor allem mit so einem schönen Mäntelchen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Schick, deine neueste Errungenschaft. Ich bleibe trotzdem erst mal noch bei meinem alten Klotz *grins*. Aber so ein neues Handy macht schon was her.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß gerade ganz leicht grinsen, denn seit ich mein "altes" in der Waschmaschine hatte, habe ich das gleiche Handy wie du (allerdings Bordeauxrot). Und ich bekomme von meinen 11-15jährigen Schülerinnen ständig gesagt:
    "Hey, das gleiche Handy habe ich (meine Freundin/Schwester etc) auch!" .

    Viel Spaß damit!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. was fü eine tolle Farbe dein Handy hat*schwärm!!Meins ist fast das gleiche leider nur in braun*stöhn...
    aber es tut´s und das reicht mir auch...deine Handytasche ist superschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi und ich hab das Handy auch ,aber auch in Bordeaux rot !!
    Ein schönes Handy viel Freude damit !!
    Ich habe es vor 3 wochen von meinen liebsten Mann geschenkt bekommen ....

    GLg Bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...