Auf Insektenjagd ...

By Pepelinchen - 27.4.11

Wenn man mit einem spannenden Buch draußen sitzt und es die ganze Zeit um die Ohren surrt, ist es ja eher störend. Irgendwie meint man dann auch immer, es wären mindestens tausende Fliegen & Bienen unterwegs. Wie  anders schaut es dann doch aus, wenn man sie mit dem Fotoapparat vor Augen sucht......



  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Draußen sitzen?
    Hier regnet es!!!
    Aber schöne Fotos von den kleinen Störenfrieden.
    Und genieß die Zeit im Freien.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google