Nur gepimpt....

By Pepelinchen - 12.4.11



Ein paar Handtücher lagen hier noch,- irgendwann mal gekauft, um sie zu "pimpen". Und das wurden sie nun auch endlich....

....mit Pony Lou, FrogWorld und einem Glückspilz. Zu haben hier.


Und wer noch nicht bei der Verlosung der rot/weiß gepunkteten Taschengriffe mitmacht, kann dies bis kommenden Samstag hier nachholen!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Die Handtücher hast du sehr schön verziert. Nun sehen sie viel interessanter aus und gar nicht mehr langweilig. Schön, dass man mit kleinen Mitteln etwas Schönes zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google