Fotoexperimente....

By Pepelinchen - 19.4.11




Motiviert von Bines tollen Makrofotos habe ich mich mal mit der Kamera auf einen Gartenspaziergang gemacht. Und auch wenn ich noch nicht ganz so nah dran war, so war es trotzdem  spannend. Und ich erzähle nun nicht, wieviel Fotos ein Fall für die Tonne waren. Wie gut, dass es Digitalkameras gibt ;-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

3 liebe Worte

  1. Die Fotos sind echt der Hammer. Besonders das erste finde ich beeindruckend.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. wow,das erste finde ich auch am Schönsten!Ich wünsch dir schöne Osterfeiertage und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Hast Du da ein Makro-Objektiv genommen?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google