Fotoexperimente....




Motiviert von Bines tollen Makrofotos habe ich mich mal mit der Kamera auf einen Gartenspaziergang gemacht. Und auch wenn ich noch nicht ganz so nah dran war, so war es trotzdem  spannend. Und ich erzähle nun nicht, wieviel Fotos ein Fall für die Tonne waren. Wie gut, dass es Digitalkameras gibt ;-)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt der Hammer. Besonders das erste finde ich beeindruckend.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. wow,das erste finde ich auch am Schönsten!Ich wünsch dir schöne Osterfeiertage und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Hast Du da ein Makro-Objektiv genommen?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...