12 von 12 im Mai

Heute ist es ja wieder so weit: 12 von 12. Ich denke, allmählich weiß jeder Bescheid und es bedarf keiner weiteren Erklärung...


Morgens gegen 9 Uhr in Deutschland: Das Frühstück ist beendet, die Kinder sind im Kindergarten, der Ehemann auf dem Weg zur Arbeit. Und ich ....

....ein kurzer Blick in die Zeitung
.... die großen Teile weggespült...

.... ein Kessel Buntes angeschmissen....

...und ebenso den Trockner (bei mir laufen diese Gerätschaften mind. 1 mal am Tag...)



Und bis zum ersten Termin ist noch ein wenig Zeit. Also CD-Player an...

.... und die letzten zwei Nähte des aktuellen Nähteilchens beendet.

Zurückgekehrt vom ersten Arzttermin des Tages Mittagessen kochen. Heute gab's Linseneintopf.


Natürlich mit Kartoffeln - schnell geschnipselt...

Rückkehr der ausgehungerten Kinder. Angesichts des schönen Wetters heute mal mit dem Rad. Damian kann es nun auch endlich ohne Stützräder, bis auf das Anfahren, da braucht er noch etwas Hilfe.

(S)sie haben Post ... Einladungen zum Bob der Baumeister-Kindergeburtstag..

Heute nachmittag musste ich mich dann hiermit bewaffnen zum nächsten Termin - beim Zahnarzt *bäääääh*

Abends, - die Kinder sind im Bett, die Backe schmerzt und ich brauche noch was schönes:

Damian hat sich bitterlich beschwert, dass ich ihm schon so lange nichts genäht habe und noch nicht mal Stoff vom Stoffmarkt mitgebracht habe..."...immer nur Malina....". Uups - er hat Recht. Also war ich heute noch im örtlichen Stoffladen und hab heute abend kräftig zugeschnitten. Z.B. dieses hier:


Und nun ist der Tag schon rum. Genäht wird hoffentlich morgen :-)
So, mal sehen, wer noch mitgemacht hat. Caro hat's notiert. Danke dafür!











Kommentare:

  1. Seh ich immer wieder gern 12 von 12! Ich kann es am Tag vorher gelesen haben, daß es wieder soweit ist...ich vergesse jedes mal wieder Bilder zu machen:-(((
    Deshalb schau ich mir umso lieber Eure an;-))))
    GGLG und einen hoffentlich schmerz- und streßfreien Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sehen auch nach einem ausgefüllten Tag aus
    wünsche dir alles alles Gute für den (die) bevorstehenden Zahnarzttermin(e) - ich beneide dich nicht darum ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, schöne Bilder von einem ausgefüllten Tag.
    Für deine Zahnarzttermine wünsche ich dir alles Gute. Ich bin froh, dass ich das hinter mir habe.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Projekt auch immer äußerst spannend. Ein Tag im Leben von anderen erleben...sehen, was andere so alles machen. Vielleicht mache ich da auch mal mit...irgendwann.
    Schöne Bilder.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Trockner mit Fenster? Das würde dem Sohnemann gefallen, der sonst immer vor der laufenden Waschmaschine steht :-)
    Schöne Bilder hast Du geschossen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...