Großprojekt

Ja - ich weiß. Ich habe viel davon geredet, angedeutet, Stoffe gezeigt, wieder geredet, - nur mit dem Ergebnis kam ich nicht wirklich um die Ecke.

Es war wirklich ein Großprojekt. Aber nun ist es endlich fertig, - *räusper* genaugenommen schon seit 2 Wochen, aber bisher haben wir's einfach nur genossen und die Fotos von demselben halt erst heute geschossen.

Aus den Amy-Butler-Stoffen, die ich ja hier und hier vor geraumer Zeit gezeigt habe, ist ein Quilt nach dem Buch InStitches von Amy Butler entstanden:

Mächtig groß zum reichlichen Kuscheln. Das Quilten war dann doch etwas schwierig und so hat er den ein oder anderen Schönheitsfehler, über die ich aber gerne hinwegsehen kann :-)

Und nachdem er auf der Couch lag, sahen unsere alten Sofakissen so gar nicht dazu aus. Kurzerhand habe ich also noch zwei passende gemacht.
So sieht es dann aus, wenn alles liebevoll arrangiert wurde....

... und so halt die meiste übrige Zeit :-) Wir haben ja schließlich kein Museum.






Kommentare:

  1. Traumhaft schön.
    Mein Kompliment.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschöner Quilt! Solche Großprojekte muss ich immer echt bewundern!
    Viele Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, der ist wunderschön geworden. Wie groß ist denn riesengroß? :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hier sieht der Quilt ja noch schöner aus, als bei KUB. Ach menno .... ich möchte auch so einen ;o((((
    Das Bild mit deinen Kids sieht so richtig kuschlig aus .

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus euer neuer Quilt. Passt sehr gut mit den Farben zur Couch. Gemütlich sieht es aus, wie deine beiden sich auf der Couch und auf dem Quilt lümmeln.
    Schön, wenn man sowas kann.
    Hut ab.
    Schönen Sonntag dir noch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !! mehr kann ich echt nicht sagen , einfach traumhaft ;-)) irgendwann waage ich es auch.
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das schaut ja Klasse aus, da hat sich die ganze Mühe aber gelohnt.

    Respekt.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht wunderschön aus, passt super toll zu eurer Couch und die Kissen dazu sind genial

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Äächz, was ne Arbeit! Die hat sich aber definitiv gelohnt! Ein echtes must-have hast du da geschaffen *habenwill*!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...