14. Tag - Grün

Es grünt so grün wenn Spanien's Blüten blühn.....

Nein - ich sehe auch, dass hier nichts blüht. Aber immerhin ist das ein echter grüner spanischer Grashüpfer, -aufgenommen auf Menorca vor 2 Jahren, wo er plötzlich auf unserer Terrasse saß.


Kommentare:

  1. Oh, ein tolles Bild! Meistens sind die Besucher schon weggekrabbelt, wenn man endlich die Kamera gefunden und geholt hat...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. ui das ist ja gruselig. aber ich kann mir richtig vorstellen, wie toll der getarnt ist wenn er in der wiese oder irgendwo zwischen blättern sitzt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahme! Da warst du aber schnell!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...