Zwischendurch...

nähe ich auch noch. Nicht dass Ihr denkt, ich suche nur noch nach farblich passenden Fotos :-)

Fertig geworden ist meine Julie-Tasche, - genäht nach dem E-book von Griselda.
Und ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche und habe sie schon ausführlich ausgeführt. Einfach praktisch mit den vielen Fächern und auch im großen Innenfach viel Platz für all die Dinge, die Frau so unbedingt dabei haben muss.

Der anthrazit-farbende Stoff der Innentasche ist ein Metallstoff, den ich erstmals verarbeitet habe.

Die Vorderseite zieren die Vögel aus der Spiegelwald-Serie von huups.


Und los geht's...


Liebe Grüße
Petra








Kommentare:

  1. ....und das ist die schönste Julie, die ich bis jetzt gesehen habe.

    Absolut traumhaft ..... wolltest du sie mir nicht zum Geburtstag schenken ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    und jetzt aber hopp hopp ins Bett *lach*

    AntwortenLöschen
  2. he die sieht ja super aus. Kannste her schicken ;-))

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wirklich super aus... ganz toll geworden!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die ist ja schön geworden! Ich mag das ja auch so gerne - Taschen mit vielen Raffungen und Schleifchen und Schnickschnack... ;-)
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  5. die ist echt toll geworden


    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt hip. Super! Die schönste Kreation, die du bisher gemacht hast (finde ich). Und deine Taschen sind alle toll.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Prima! Das ist endlich mal wieder eine Julie mit Stickerei.
    Und schön, dass du sie gleich in den Flickrpool geschoben hast.
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist die schön. Sieht nach elend viel Arbeit aus. :o Aber soooooo schön.

    LG
    Steffi (die auch eine schwäche für Taschen hat *gg*)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh die ist so superschööön! Hab ich mir auch grad bestellt!

    Danke für den Tipp und die Inspiration

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche habe ich gerade auf dem Zuschneidetisch und schaue mir gern die verschiedenen Varianten an. Mit der Stickerei gefällt sie mir auch sehr gut. Ebenfalls Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...