21. Tag - Silber

Silber - wenn es nicht anläuft, glänzt es. Und dieses Silber hier hat geglänzt, - richtig mächtig in der Sonne. Soll ich Euch wieder rätseln lassen, um welches Gebäude es sich handelt...?


Naja, - ich lass es mal. Dieses Bild ist ein kleiner Ausschnitt aus den Petrona Twin Towers in Kuala Lumpur. Als wir 2003 dort waren, war es noch das höchste Gebäude der Welt, - inzwischen wurde es durch größere abgelöst. Aber es ist sehr beeindruckend! Wenn man direkt davor steht, kann man die Spitze kaum erkennen. Wir haben in der lauen Abendsonne uns direkt davor gelegt, um ein halbwegs ganzes Foto hinzukriegen.

Ich kriege ja sowas von Fernweh, wenn ich an den Urlaub denke :-)

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich war gerade mal ein wenig bei dir stöbern.
    Schöne, spannende, interessante Fotos hast du zum Farbprojekt eingestellt.

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir rein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...