17. Tag - Braun

Braun hatte ich mir eigentlich als super einfache Farbe vorgestellt. Ich mag braun, - als Kleidung mehr im Winter als im Sommer. Gebräunte Haut ist auch was schönes. Meine nimmt auf dem Weg dahin meist leider Rot als Zwischenstation mit. Braune Möbel haben wir auch so ein paar,... - aber trotzdem war es dann doch schwer zu entscheiden, welches Braun ich Euch heute zeige. Also habe ich mal wieder meine Fotoordner durchwühlt und bin schlußendlich auf dieses hier gestoßen. Erkennt Ihr das Tierchen...?
Diese und noch ein paar ihrer Freunde hingen in einer Kapelle im Skulpturengarten von Daniel Spoerri (schonmal erwähnt beim Farbenpost zu Hellgrün), den wir während unseres letzten Italienurlaubes besucht hatten. Und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich mich etwas erschrocken hatte, als mein Blick in diesem Häuschen an die Decke ging..... *grr

Kommentare:

  1. Dear Petra.
    I love your pictures, but i don´t understand everything and i want do it.
    Please. Can you copy the traslator of my blog at your blog?
    That would be great to me :)

    I love idea of the colours.
    It is very beautiful.

    Thanks for your comment in my blog.

    Greetings from Santiago de Chile.

    http://casazoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thanks very much, Petra.
    At last i understand and that make me very happy.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...