10. Tag - Blau

Zumindest überwiegend Blau sind die Bücher zu meinem nächsten Reiseziel: Hach ja - Vorfreude ist doch die größte Freude. Denn in gut 4 Wochen werden wir nach Südfrankreich fahren, genauer gesagt in die Nähe von Grasse. Und - hat noch jemand ein paar ultimative Reisetipps für mich?

Kommentare:

  1. Bei dem Anblick bekommt man Fernweh. Hach..Urlaub...und dann so ein Reiseziel, das wäre es jetzt. Urlaub hab ich zwar auch übernächste Woche, aber leider nicht so ein Reiseziel. Naja, zu Hause, ist es auch schön. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bring ordentlich Laveendel mit für viiieeeellle tolle Projekte ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...