Stoffmarkt Oberhausen

Bei strahlendem Sonnenschein war heute nicht nur ich auf dem Stoffmarkt unterweg. Zeitweise war es doch ziemlich voll und eng an den Ständen. Aber trotzdem natürlich viel schöner, als bei Regenwetter - so wie letzten Herbst.

Und nachdem ich auf einem Blog entdeckte, dass um 12 h wieder das Café Extrablatt als Treffpunkt für nähwütige Bloggerinnen feststand, habe ich mich auf den Weg gemacht. War etwas witzig, da natürlich viele (überwiegend) Frauen mit rot-weißen Stoffmarkttüten dort saßen und insofern war es nicht so leicht, die passenden auszumachen. Die Kellnerin schaute auch etwas verblüfft, als ich nach einem reservierten großen Tisch fragte, den Namen jedoch natürlich nicht kannte... :-) Egal, - der passende Tisch war schnell gefunden:



Mit dabei waren Katja (ohne Blog), Conny, Gabi, Angela (Lilliput), Irina, und ?? , - trotz Notizzettel fehlt mir ein Name .... sorry, - aber trotzdem war's sehr nett, mit Euch zu plaudern!

Gekauft habe ich zuvor natürlich auch das ein oder andere:

Baumwolle etc.


Jersey für mich (Danke Angela für den Tip. Bin ganz zielstrebig noch mal zu dem Stand gegangen und fündig geworden :-)


Baumwolle und Metallstoff:



Leinen und Hosenstoff:

Hach ja - jetzt hätte ich gerne etwas Zeit zum Nähen. Mal sehen, ob das was wird kommende Woche ...
Liebe Grüße
Petra
















Kommentare:

  1. aber tolle Beute ergattert

    ich war auch da .. aber erst nachmittags.
    Ehr haben wir es nicht geschafft.

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Ich war auch da ;O), aber leider nur ganz kurz :O( Hatte nicht so viel Zeit...
    Schöne Stöffchen hast Du da, ich musste mich dieses mal zusammen reißen und strickt an die Liste halten *augenroll*

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Haste aber auch wirklich einige schöne Stöffchen nach Hause getragen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war schöön!Ich musste ja leider so schnell weg, hätte noch was länger plaudern können...:o)))
    Schöne Stöffchen hast Du da gekauft!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...