16. Tag - Beige

By Pepelinchen - 16.5.09

Beige ist heute super passend, denn mein Tag war heute sowas von Sand-beige geprägt. Ich habe Massen davon gesehen *grr* Nein - nicht irgendwo Sandburgenbauend am Strand. Das wäre ja vielleicht ganz nett gewesen. Wir waren heute in unserem Kindergarten und haben dort mit einigen weiteren fleißigen Eltern eine Vogelnestschaukel errichtet. Und da diese mit Sand unterlegt werden musste, wurde gleichzeitig der Sand der Sandkiste ausgetauscht. Und unsere Sandkiste ist groß, - sehr groooooß!

Da meine Oberarmmuskeln weniger an Größe haben, schmerzen sie nun um so mehr. Ebenso wie die Unterschenkel, Oberschenkel, Rücken, und diverse andere Stellen, wo bei durchtrainierten Leuten sicherlich sowas wie Muskeln sitzen. Naja, - aber nett war es trotzdem!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google