Stricktop - mal wieder ...

Erwähnte ich schon, dass ich an der Nadel hänge. O.k., - alle Gemüter seien beruhigt, es ist "nur" die Stricknadel :-)

Fertig geworden ist mein 3. Stricktop, wieder mal nach dem tollen E-book von Farbenmix, das eigentlich Kirsch-Top heisst, auch wenn bei mir keine Kirschen drauf kommen (die fand ich nämlich nicht so toll zum Stricken). Stattdessen experimentiere ich lieber mit anderen Mustern, die man in den Tiefen des WWW so finden kann.


Dieser hier ist ganz in Braun/Rosa/Weiß-Tönen gehalten. Malina ist begeistert, - kein Wunder, da sie ja auf alles, was rosa ist, mehr als steht.




Kommentare:

  1. Ooooh ist das schön !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt super schön geworden! Darf ich fragen, welches Garn du genommen hast?

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder schön.....
    ich bin soooooo verliebt in diese Stricktop´s.....
    hach könnt ich nur....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das ist wunderschön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist traumhaft schön! Und man kann wieder mal sehen, das doch jedes anders aussieht und somit wirklich ein Unikat ist... Ganz toll! :-) Die Farben finde ich genial! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!! Es juckt mich gleich wieder in den Fingern wenn ich das sehe!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll!
    Schon der dritte....... ich schaffe hier nicht mal einen! "lach"
    Das Blumenmuster ist klasse!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß geworden!
    Fast find ichs schade, daß ich mich mit dem Stricken nicht anfreunden kann, wenn ich das tolle Top seh!

    AntwortenLöschen
  9. DAS nehme ich SOFORT;-)
    So Schokoladen Himbeereis mäßig einfach klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. das Top sieht absolut top aus
    mit den wunderschönen Farben hebt es sich wirklich ab zwischen den vielen schon gesehenen Tops

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich komme aus dem staunen gar nicht raus. häkeln und stricken würde ich gerne können. ich meine, ich kann so die notwendigsten maschen, aber solche kunstwerke,nö.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...