5. Tag - Dunkelrot

Dunkelrot hat heute mein Tag angefangen, dunkelrot wird er auch enden. Nicht dass ich zum Abendbrot auch Kirschmarmelade esse, - nein nein. Mein abendlicher Sitzplatz in unserem Wohnzimmer ist ein dunkelroter Sessel :-)

Und auch sonst findet sich bei uns viel dunkelrotes, - z.B. die Wohnzimmerübergardinen. Das war offensichtlich dafür eine nicht so durchdachte Farbe, denn nach nunmehr 3 Jahren finde ich sie nicht mehr so passend. D.h. lediglich für 8 Wochen im Jahr zaubern sie eine herrliche Weihnachtsstimmung, - aber die restlichen Wochen des Jahres.... Der Trend sollte zur Wechselgardine gehen. Brauche nur noch jemanden, der sich opfert, mir 8 neue Übergardinen zu nähen :-)

1 Kommentar:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...