Eine Probe-Imke...

Oh je - wieder ein Schnitt mit Suchtpotential, - und dieser dann noch ganz für mich allein. Ich habe mir von Mamu-Design den Imke-Schnitt bestellt. Ich finde ihn einfach toll, obwohl das nur ein Probeteil ist. Zum Glück auch, denn prompt hatte ich Schwierigkeiten mit der Fadenspannung beim Sticken und das ganze ist nicht wirklich schön geworden. Aber es war ein gaaaanz günstiger Stoff von Buttinette und so ist es zu verschmerzen. Fest steht, dass ich mehr Imke's brauche! Und vielleicht etwas Zeit dazu, denn zuerst muss der Sohnemann noch mit einer Kombi glücklich gemacht werden.

Kommentare:

  1. überall lese ich von imke...;-))
    doch ein must-have-schnitt??
    steht dir gut und du siehst echt süß darin aus.
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Die Imke sieht toll aus und so gar nicht nach Probeteil.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Das steht Dir super! Und ich würde es niemals für ein Probeteil halten! Bin schon auf die nächsten Modelle gespannt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh je...den schnitt habe ich hier auch rumliegen, aber ich habe mich noch nicht rangetraut, da ich die meisten genähten imkes scheusslich fand;-)

    deine überzeugt mich absolut vom gegenteil und ich finde es absurd von einem probeteilsprechen zu müssen...sie sieht so supertoll aus, dass ich ganz neidisch werde und am liebsten sofort loslegen würde!

    sie steht dir phantastisch!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht überhapt nicht nach probeteil aus und steht dir super gut.

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein wunderschönes Teil und es steht dir super gut.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  7. Also, mir gefällt Deine erste Imke sehr gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total schön aus...und die Probleme mit der Fadenspannung kann man auf dem Bild zumindest nicht sehen. Sehr schön...

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja....ich würde den auch viiiele male nähen!! Ganz ganz toll!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaa...der Imke Schnitt ist echt Klasse...für ein Probeteilchen sieht es Klasse aus....ich muss mein Schnitt auch mal raus kramen...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. Imke steht auch auf meiner Liste
    der Schnitt wartet schon lange im Regal ...
    deine Imke sieht wirklich toll aus und steht dir ausgezeichnet

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. weiß gar nicht, was Du hast, sieht doch klasse aus. Kannts Du beim nächsten Treffen mal anziehen!
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klasse, super Stoffwahl!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...