13. Tag - Hellgrün

By Pepelinchen - 13.5.09

Heute nehme ich Euch wieder mit auf eine Reise. Dieses Bild ist auf unserer Reise in die Toskana im vorigen Jahr entstanden und zeigt eine hellgrüne Skulptur im Skulpturengarten von Daniel Spoerri.

Damian hat dies auf seine Weise erkundet. Ob sich das wohl auch der Künstler bei der Entstehung der Skulptur so gedacht hat.....???


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google