8. Tag - Lila

Lila ist ja gerade mal wieder absolut IN.

Und Lila war auch schon mal IN - damals, vor so umzähligen Jahren. Und genau damals hat sich mein Mann seine erste Wohnung eingerichtet - absolut IN - mit lila Teppichboden, lila Garderobe, lila Accessoires und sogar lila Häkeldeckchen. Als ich ihn kennenlernte, war die Lila-Zeit schon wieder abgelöst worden von der Blau-Epoche (erkennbar an meiner gesammelten Tupper-Aussteuer, - aber dazu kommen wir dann vielleicht in den nächsten Tagen beim Blau-Thema :-)). Als wir dann unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen, wurde lila also weitgehends eliminiert (leider auch die Häkeldeckchen, - damit könnte man heute bestimmt chic Taschen pimpen *mist*). Aber ein paar Relikte aus dieser Frühzeit gibt es sogar heute noch in unserem Haushalt, obwohl ich zugeben muss, dass ich schon sehr oft schmunzelnd dachte, na irgendwann gönnst Du Dir mal was in einer schlichten Farbe :-)

Heute weiß ich, warum ich das zum Glück noch nicht getan habe. Wir liegen doch wieder voll im Trend :-)

1 Kommentar:

  1. Na, die Relikte haben sich aber gut gehalten. Ja, man sollte gar nichts wegwerfen, ein großes Lager im Keller eröffnen und je nach Trendlage wieder hervorholen ;-)Nur würden wir damit Wirtschaft nicht mehr ankurbeln. *lach*...Ich habe auch schon so einiges weggeworfen, was dann wieder in mode war.Aber...jeden Trend muss man ja auch nicht mit machen :-)
    Lila finde ich aber im Moment auch ganz toll muss ich zugeben.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...