6. Tag - Rosa

Stundenlang wusste ich nicht so recht, was ich Euch rosa-farbendes heute zeigen könnte. Nicht, dass wir in unserem Haushalt mit so einem waschechten Mädchen nicht genug rosiges hätten....

Wie gut also, dass Malina's Sigg-Flasche letzten Montag auf dem Weg zum Sport ausgelaufen ist. Montag fand ich das allerdings so gar nicht gut, denn sie lief natürlich in meinem Korb aus, in dem auch meine Handtasche lag, die einen erheblichen Wasserschaden (zum Glück nur Wasser...!) davongetragen hat. Auf jeden Fall brauchten wir nun dringend eine neue (ich meine die Flasche) und als wir heute im örtlichen Haushaltswarenladen standen und ich die Flaschenauswahl sah, war mir eigentlich sofort klar, welche sich mein Töchterlein aussuchen wird:
Und da sie rosa war, habe ich sie natürlich auch zu keinem anderen Modell mehr überreden wollen :-)

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso mit den Sigg-Flaschen. Bei meinen Mädels sind auch nur die Lillifee-Flaschen hoch im Kurs.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich glaub, die muß ich auch noch kaufen, Fine hat bald Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher als...??? Genau ;) !

    Aber auslaufende Flaschen sind echt ne Pest!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...