2. Tag - Gelb

Im Garten liebe ich Gelb! Gut - ich liebe auch die anderen Farben im Garten, denn ich mag es bunt und habe es am liebsten, wenn immer irgendwas blüht.

Jetzt im Moment blüht u.a. der Goldlack. Darüber freue ich mich besonders, denn im vergangenen Jahr hatte ich schon gedacht, die Staude wäre "eingegangen". Stattdessen hat sich sich reichlich vermehrt und erstrahlt dieses Jahr in neuem Glanz!

1 Kommentar:

  1. Gelb ist die einzige Farbe, die ich in unserem Garten nur an Tulpen und Narzissen mag und sonst gar nicht.
    Jegliche gelbe Blumen haben bei mir keine Überlebenschance, werden verschenkt oder ......
    ;O)

    lg und noch ein schönes WE
    s.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...