Sommeroutfit...

Heute ist endlich optimales Wetter für dieses Sommeroutfit. Ich hätte zwar auch gegen weitere Sonne nichts gehabt, aber das Kind hätte dann vermutlich was gegen lange Hosen gehabt.


Die Hose ist nach dem Dortje-Schnitt von Farbenmix und dazu gab's mal wieder einen Blusentop, verziert mit den little LouLou girls von hier. Die Datei finde ich ja zu süß, habe sie schon eine ganze Zeit und irgendwie bisher viel zu wenig damit gemacht.

Und nun muss ich endlich die für Damian versprochene Kombi fertig machen, damit der Sohnemann nicht immer zu kurz kommt :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    das ist ein klasse Outfit! Die Farben harmonieren super miteinander. Deine Dortje sieht auf den Bildern fast wie eine Ivy aus, ich hätte es auf den ersten Blick gar nicht erkannt, das ist aber ein super Hosenschnitt...:-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja süß aus! eine tolle farbzusammenstellung und die stickis passen super dazu.

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow so so so soooooo süss....sieht wirklich mega schön aus!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Kombi, die Farben passen einfach perfekt zusammen, klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    supersüß ist dieses Outfit wieder und die kleine Dame, die es trägt, erst recht! Steht ihr ganz toll! :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Das sieht wirklich ganz süß aus....
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...