15. Tag - Dunkelgrün

By Pepelinchen - 15.5.09


Dunkelgrün - manchmal ist es gar nicht so einfach, zu einer Farbe ein passendes Motiv zu finden. Also habe ich in meinen vorhandenen Ordnern gesucht und siehe da ...
Diese Tür hier ist der Eingang zum Schlossmuseum in Bad Iburg, das wir im vergangenen Jahr während eines Großfamilienwochenendurlaubes besichtigt haben. So richtig viel gab es zwar nicht zu sehen, dafür war die Führung jedoch extra für Kinder gestaltet, die wiederum ihren Spaß hatten und als krönenden Abschluss in der Schlosskapelle zum Ritter geschlagen wurden.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google